Company  Products  Quality  Tyco Awards  Chronicles  Principles  News  Press  Contact

::.. ENGEL GmbH Portal | 
| Company

Main menu:

Company
Products
Quality
Tyco Awards
Chronicles
Principles
News
Press
Contact


Deutsch / German

General Terms And Conditions (German)

Impressum/ Disclaimer

This website is sustainably and CO2-neutrally hosted by Hosteurope

ENGEL is premium sponsor of the SV Neustetten e.V.

Company

 

We're a Swabian family company which is deeply rooted in the region. This brings advantages for our customers:


Fast, uncomplicated decisions and a high degree of flexibility are possible due to a non-bureaucratic internal structure.

The company is supported by qualified employees, some with over 40 years of profile experience. Through continuous internal and external further training (e.g. at the IHK Academy Reutlingen), their standard of knowledge is always up to date.

 


ENGEL Präzisionsprofile GmbH


Located in Neustetten (Stuttgart, Baden-Wuerttemberg, Germany) we are in the middle of one of the fifth biggest metropolitan areas of Europe and can access to the high innovational energy of this agglomeration. This is guaranteed on the one hand by the continuous know-how transfer with the knowledge network of associated companies. Furthermore, as instructing company, we see ourselves confirmed in additionally developping our comptences in our own company.
 

With ultra modern, computer-assisted manufacturing facilities, we produce profiles at our plant in Neustetten for customers around the globe. We supply the most various sectors such as electrical engineering and assembly industry, construction and building industry, automotive and furniture industries, air-conditioning technology, white goods and canteen kitchen industry, special-purpose and plant machinery, print industries, storage technique industries, telecommunication industries, aerospace and other industry branches.

 
 

 


We implement Engel Präzisionsprofile GmbH's know-how in qualified consultation, high-quality products and comprehensive support - all to our customers' advantage. Additionally our customers are supported by our interdisciplinary network of experts in working out innovative technical solutions while paying attention to quality and cost efficiency.

 

                 





Zurück zum Seitenanfang Beginning of site?  

Copyright © 2002-2017 by Engel Präzisionsprofile GmbH | Im Hauser Feld 1 | D-72149 Neustetten | Contact |

Unternehmen  Produkte  Qualität  Tyco-Auszeichnungen  Chronik  Grundsätze  Stellenangebote  News  Presse  Kontakt

::..
::.. Portal der ENGEL GmbH | 
| Unternehmen

Hauptmenü:

Unternehmen
Produkte
Qualität
Tyco-Auszeichnungen
Chronik
Grundsätze
Stellenangebote
News
Presse
Kontakt


Englisch / English

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Impressum/ Haftungsausschluss

Diese Website wird nachhaltig und CO2-neutral bereitgestellt durch Hosteurope

ENGEL ist Premium-Sponsor des SV Neustetten e.V.


Unternehmen

 

Wir sind ein schwäbisches Familienunternehmen, welches eng mit der Region verwurzelt ist. Das bringt dem Kunden Vorteile:

Eine flache Hierarchie mit kurzen Wegen ermöglicht schnelle, unkomplizierte Entscheidungen und hohe Flexibilität.

Das Unternehmen wird getragen von qualifizierten Mitarbeitern mit teilweise mehr als 40 Jahren Profiliererfahrung. Sie stehen durch ständige interne und externe Weiterbildung (z.B. bei der IHK Akademie Reutlingen) auf dem aktuellen Wissensstand.


 


ENGEL Präzisionsprofile GmbH


Mit dem Standort Neustetten (Region Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland) sind wir inmitten einer der fünf größten Metropolregionen Europas und können auf die hohe Innovationskraft dieser Agglomeration zurückgreifen. Dies wird einerseits durch den stetigen Know-How-Transfer mit dem Wissensnetzwerk von Partnerunternehmen gewährleistet. Desweiteren sehen wir uns als auszubildendes Unternehmen darin bestärkt, unsere Kompetenzen zusätzlich im eigenen Haus heranzubilden.
 

Mit hochmodernen, computergestützten Fertigungsanlagen produzieren wir an unserem Standort in Neustetten Profile für Kunden rund um den Globus. Wir beliefern die unterschiedlichsten Branchen wie Elektro- und Montageindustrie, Bauindustrie, Fahrzeug- und Möbelindustrie, Klimatechnik, Haushaltsgeräte- und Großküchenindustrie, Sondermaschinen- und Anlagenbau, Druckindustrie, Lagertechnik,Telekommunikation, Luftfahrt und andere Industriebranchen.

 

 

 

 

Das Know-how der Engel Präzisionsprofile setzen wir um in qualifizierte Beratung, hochwertige Produkte und umfassenden Support zum Nutzen unserer Kunden. Hierbei steht unseren Kunden unser interdisziplinäres Expertennetzwerk zur Erarbeitung von innovativen technischen Lösungen unter Berücksichtigung der Qualität und Kosteneffizienz zur Seite.

 

                 





Zurück zum Seitenanfang Seitenanfang?  

Copyright © 2002-2017 by Engel Präzisionsprofile GmbH | Im Hauser Feld 1 | D-72149 Neustetten | Kontakt |